Key-Account-Vertrag für Microsoft Dynamics® 365 Business Central
Tel: 0561 40048 10
Um als Key-Account-Kunde zu gelten, wird in einem gemeinsamen Workshop der Umfang des Key-Account-Vertrags festgelegt. Dieser Vertrag beinhaltet immer eine konstante Betreuung in Ihrem Unternehmen. Ein fest definierter Key-Account-Betreuer besucht Sie daher mindestens einmal pro Quartal, idealerweise sogar mindestens einmal pro Monat. Die Hauptaufgabe des Key-Account-Betreuers besteht darin, gemeinsam mit der Geschäftsführung, Ihren Führungskräften und Abteilungsleitern den aktuellen Anpassungsbedarf zu ermitteln, Optimierungen zu planen, die Einführung neuer Module zu koordinieren, Schulungen durchzuführen und Support-Anfragen an die entsprechenden Kollegen weiterzuleiten.
Durch die kontinuierliche Key-Account-Betreuung können viele Herausforderungen und Prozessoptimierungen zeitnah bewältigt werden. Regelmäßige Schulungen steigern das Know-how Ihrer Mitarbeiter und haben positive Auswirkungen auf die Datenqualität, was wiederum zu einer Reduzierung von Nacharbeiten führt. Nach Beratung durch unsere Key-Account-Consultants können neue Module schnell eingeführt werden. Die Integration von Modulen wie z. B. E-Mail-Belegversand, Reisekostenabrechnung oder mobiler Auftragsdatenerfassung kann kurzfristig zur Effizienzsteigerung Ihrer Unternehmensprozesse beitragen. Unsere Consultants unterstützen die Geschäftsleitung umfassend bei der Definition neuer Berichte und Analysemöglichkeiten. Support-Anfragen können direkt vom Key-Account vor Ort bearbeitet oder an das Customer Care-Team weitergeleitet werden. Auch kleinere Systemanpassungen werden entweder vor Ort umgesetzt oder von Ihrem persönlichen Key-Account-Consultant definiert und dann an das Customizing-Team weitergegeben. Auf diese Weise steht Ihnen der Key-Account-Berater als zentraler Projektleiter und Ansprechpartner kontinuierlich zur Verfügung.
Insbesondere in größeren Microsoft Dynamics 365 Business Central Projekten hat sich die Key-Account-Betreuung aufgrund der zentralen Projektleitung und der effektiven Koordination aller Ansprechpartner als äußerst erfolgreich und sinnvoll erwiesen.
Highlights
- Persönliche Betreuung in Ihrem Unternehmen durch einen dedizierten Ansprechpartner.
- Maßgeschneiderte Beratung zur Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse.
- Regelmäßige Meetings zur Statusüberprüfung mit Führungskräften und der Geschäftsleitung.
- Vorstellung und Einführung neuer technischer Möglichkeiten und Module.
- Zentrale Leitung von ERP-Projekten mit Koordination aller beteiligten Ansprechpartner und Termine.
- Strategische Einführung neuer Module und Projekte zur Prozessoptimierung.
- Koordination von Support-Anfragen.
- Definition von Anpassungen und Optimierungen im ERP-System.
- Entwicklung neuer Berichte und Analysemöglichkeiten.
- Analyse von Schnittstellen und Planung der Integration von Drittsystemen.
- Durchführung regelmäßiger Schulungen durch Ihren Key-Account-Consultant.